zum Hauptinhalt
Triumph im Regen: Allison (r.) und Bruno gewinnen das ersehnte Beachvolleayball-Gold für Brasilien.

© dpa

Olympia-Liveblog: Beachvolleyball-Gold für Brasilien

Was den brasilianischen Frauen durch Laura Ludwig und Kira Walkenhorst verwehrt wurde, schafften jetzt die Männer. Außerdem: Bolt gewinnt, Doper werden erwischt und ein Gewichtheber rastet aus. Der Tag im Liveblog.

Von

Usain Bolt läuft weiter in einer eigenen Liga +++ Zehnkämpfer Kazmirek wird Vierter +++ Kugelstoßer Storl und die deutschen Speerwerferinnen enttäuschen +++ 13. Goldmedaille für Deutschland durch Kanuten +++ Deutschland hat jetzt schon mehr Goldmedaillen als vor vier Jahren in London +++ Der iranische Gewichtheber Salimikordasiabi tobt während des Wettkampfes, bis die Polizei anrückt +++ Serge Gnabry weckt das Interesse von Hertha BSC +++ Ryan Lochte bringt seine Kollegen mit einer Falschaussage in die Bredouille

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false