Pokalauslosung : Bayern empfängt Dortmund im Viertelfinale

Das Finale von 2012 wird das Viertelfinale von 2013sein: Ende Februar hat der FC Bayern die Chance, Revanche für die klare Niederlage gegen den BVB im vergangenen Sommer in Berlin zu nehmen.

Er kommt näher: Nur noch zwei Spiele, dann ist der Pokal wieder in Berlin.
Er kommt näher: Nur noch zwei Spiele, dann ist der Pokal wieder in Berlin.Foto: dpa

Rekordmeister FC Bayern München empfängt Double-Gewinner Borussia Dortmund im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die weiteren Begegnungen am 26./27. Februar bestreiten der VfB Stuttgart und Zweitligist VfL Bochum. Drittligist Kickers Offenbach hat Heimrecht gegen den VfL Wolfsburg. Der FSV Mainz 05 erwartet den SC Freiburg.

Das ergab die Auslosung in der ARD am Mittwochabend durch den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Olaf Thon. (dpa)

5 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben