Prominenter Nachwuchs : Ein Baby für Klaas Heufer-Umlauf

Spekuliert wurde schon seit längerem, jetzt bestätigt der 29-Jährige: Ja, ich werde Vater!

Nana Heymann
Bald zu dritt. Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Lebensgefährtin Doris Golpashin.
Bald zu dritt. Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Lebensgefährtin Doris Golpashin.Foto: Imago

Klaas Heufer-Umlauf, Fernsehmoderator, wird Weihnachten dieses Jahr mit seiner Lebensgefährtin Doris Golpashin verbringen. Mit der Zweisamkeit ist es jedoch bald vorbei, denn das Paar erwartet Nachwuchs. „Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf“, sagte der 29-Jährige dem Tagesspiegel. Über eine Schwangerschaft seiner 32-jährigen Freundin, die als Backstage-Reporterin der Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt ist, wurde seit Wochen spekuliert. Bislang hatten sich beide zu den Gerüchten nicht geäußert. Vor der Kamera und bei öffentlichen Auftritten hatte Golpashin ihren wachsenden Babybauch mit weiter Kleidung kaschiert. Das Kind soll nächstes Frühjahr zur Welt kommen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben