zum Hauptinhalt

Caroline Fetscher

Redakteurin

Caroline Fetscher ist seit 1997 Autorin des Tagesspiegel. Sie studierte Literaturwissenschaft und Psychologie. Zu ihren Themen gehören gesellschaftliche Debatten in den Bereichen Kultur und Politik, insbesondere Menschenrechte und Kinderschutz.

Aktuelle Artikel

Garri Kasparow am 27. September im Berliner Hotel Adlon.

Der russische Oppositionelle und Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow über Szenarien für das Ende des Putin-Regimes und die Mutlosigkeit von Olaf Scholz.

Von
  • Caroline Fetscher
  • Claudia von Salzen
Die neue Rechte

Die italienische Postfaschistin Giorgia Meloni gesellt sich als Neuzugang zu den weiblichen Rechtsextremen. Was verbindet die neue Generation von Politikerinnen?

Von Caroline Fetscher
Seit Jahrzehnten Naturschützer. Im Dokumentarfilm „Der Bauer und sein Prinz“ aus dem Jahr 2013 kann man Prince Charles zusehen, wie er auf seinem Anwesen Highgrove Tiere artgerecht hält und Feld- und Bodenpflege betreibt. 

Tony Juniper war einst Öko-Berater von Prince Charles. Warum er den neuen König für die womöglich bedeutendste Umweltpersönlichkeit hält.

Von Caroline Fetscher