zum Hauptinhalt

Peter Young

Aktuelle Artikel

Tasche packen, weiterziehen. Graham Potter gewann mit Chelsea nun sieben von 22 Liga-Spielen. Jetzt ist er weg.

Zwölf Trainer wurden in dieser Saison in England bereits entlassen – Rekord. Doch der Wahnsinn könnte sogar noch weiter gehen. Denn Geld spielt in der Premier League keine Rolle.

Eine Kolumne von Peter Young
Wenn Spieler wie Cody Gakpo ihren Trainer bei einer Auswechslung umarmen, muss vorher eine Menge funktioniert haben.

Das 7:0 gegen Manchester United ist immer noch in aller Munde. Und plötzlich scheint für Liverpool in der Premier League noch vieles möglich.

Eine Kolumne von Peter Young
Ein englischer Fan verfolgt das zweite Gruppenspiel gegen die USA.

Die Fußball-WM ist von einem Symbol der Integration zu einem spaltenden Thema geworden. Doch es gibt auch Experten, die angesichts Englands Historie zur Mäßigung aufrufen.

Von Peter Young
Jürgen Klopp steht mit Liverpool aktuell nur auf Platz acht in der Premier League. Am Samstag kommt Southampton zum letzten Spiel vor der WM-Pause an die Anfield Road.

Beim FC Liverpool läuft es in dieser Saison nicht rund. Nun soll der Klub auch noch verkauft werden. Doch das muss keine schlechte Nachricht für Klopps Team sein.

Eine Kolumne von Peter Young