Unfall in Rudow : Bagger überrollt Radfahrerin: 66-Jährige tot

Eine 66-jährige Radfahrerin ist Freitagvormittag bei einem Unfall in Rudow ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Bagger überfahren.

von

Nach jetzigen Erkenntnissen passierte der Unfall gegen 10.40 Uhr. Die 66-jährige Frau war auf einem dreirädrigen Fahrrad auf der Fritz-Erler-Allee unterwegs. Als sie offenbar in die Wutzkyallee einbog, wurde sie von einem Bagger angefahren und überrollt. Laut Polizei starb sie noch am Unfallort. Genauere Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht machen. Die Wutzkyallee war nach dem Unfall komplett gesperrt.

Die Frau ist die 6. tödlich verunglückte Radfahrerin in diesem Jahr. Insgesamt gab es 2012 bislang 25 Verkehrstote.

Autor

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben