zum Hauptinhalt
Alles im Blick. Das Dach in der Düsseldorfer Arena blieb zu. So wurde aus dem Winter Game ein Hallenspektakel. Die Fans hatten dennoch Spaß.

Das Freiluftspiel beim zweiten Winter Game in der Deutschen Eishockey-Liga fällt aus – dem Spektakel vor 51.125 Fans in Düsseldorf tut das keinen Abbruch. Und am Ende gewinnt auch noch die Heimmannschaft.

Von Claus Vetter
999 Mal hat man Roger Federer so oder ähnlich nach einem Einzelsieg schon gesehen.

Nur Jimmy Connors und Ivan Lendl haben auf der Tennis-Tour 1000 Siege einfahren können. Nun schickt sich Roger Federer an, als dritter Profi diese Schallmauer zu durchbrechen.

Der 1. FC Union Berlin hat sich von Mittelfeldspieler Baris Özbek getrennt. Wie der Zweitligist am Samstag mitteilte, habe sich der Club mit Özbek einvernehmlich auf eine sofortige Auflösung des bis Sommer 2016 datierten Vertrages geeinigt.

Wolfgang Loitzl hat das Ende seiner Skisprung-Karriere verkündet. Der Österreicher begründete seinen Rücktritt am Samstag vor dem Weltcup am Kulm mit der fehlenden sportlichen Perspektive.