zum Hauptinhalt
Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge räumt einen Fehler ein.

Das ist neu: Der FC Bayern kann auch kleinlaut - nicht nur deswegen könnte das umstrittene Gastspiel der Münchner in Saudi-Arabien auch etwas Gutes gehabt haben. Ein Kommentar.

Von Lars Spannagel
Nur der Beste. Die spanische Trainerlegende Valero Rivera und das zusammengekaufte Nationalteam von Katar.

Zur Handball-WM kauft Gastgeber Katar kräftig ein: Einen Weltklasse-Trainer, Weltklasse-Spieler - und einen stimmungsvollen Fanblock aus Spanien. Sportlich hat sich das bereits gelohnt.

Von Christoph Dach
Gewettet habe er nicht mehr, unterstrich Robert Hoyzer: „Ich kann die Frage echt nicht mehr hören! Nein! Keinen einzigen Cent. Punkt!“

Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer sieht den Fußball durch das weitreichende Wettangebot weiterhin in Gefahr und fordert: "Gerade die unteren Spielklassen sollten komplett aus dem Programm genommen werden."