zum Hauptinhalt

Kurt Sagatz

Redakteur Medien und Verbraucher

Kurt Sagatz ist beim Tagesspiegel Redakteur für Medienthemen und Verbraucherfragen.

Aktuelle Artikel

Bundestrainer Hansi Flick Deutschland mag nicht hinschauen.

Die verlorene Partie gegen Japan sahen in Deutschland 9,23 Millionen Menschen am Fernseher. Vor vier Jahren kam die erste Partei gegen Mexiko noch auf fast 26 Millionen Zuschauer.

Von Kurt Sagatz
Das Magazin „Der Spiegel“ musste erneut Reportagen von seiner Webseite nehmen.

Im Sommer hatte der „Spiegel“ über das Schicksal von Flüchtlingen an der griechisch-türkischen Grenze berichtet. Nun zieht er die Beiträge zurück. Das erinnert an den Fall Relotius.

Von Kurt Sagatz
Christina Graf kommentiert die WM-Vorrunden-Begegnung Marokko gegen Kroatien.

Späte Premiere: Als erste Frau für die ARD kommentiert Christina Graf ein Spiel einer Fußball-WM. In Katar begleitet sie den Turnierauftakt des Vizeweltmeisters.

Von Kurt Sagatz
Der WDR-Intendant und ARD-Vorsitzende Tom Buhrow.

Tom Buhrow hat die öffentlich-rechtliche Revolution ausgerufen. Dabei gibt eine Novelle den Sendern schon jetzt viel Spielraum für weitreichende Veränderungen. Die sollten sie nutzen.

Ein Kommentar von Kurt Sagatz