Update

Berlin-Lankwitz : Vermisstes Mädchen wieder gefunden

Ab Freitagmorgen um acht Uhr wurde in Berlin-Lankwitz ein Mädchen vermisst. Die Polizei suchte mit Hunden nach dem Kind. Abends kam dann die Entwarnung: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht.

von
Die Berliner Polizei (Symbolbild).
Die Berliner Polizei (Symbolbild).Foto: dpa

In Lankwitz wurde am Freitag ein zehn Jahre altes Mädchen vermisst. Wie die Polizei mitteilte, verließ sie wohl am Freitagmorgen gegen 8 Uhr ihr Zuhause, seither fehlte jede Spur von ihr. In der Schule war sie nicht. Am Freitagabend suchte die Polizei mit Scheinwerfern und Hunden nach dem Kind. Gegen später wollte sie auch mit Lautsprecherdurchsagen die Nachbarn bitten, ihnen eventuelle Beobachtungen mitzuteilen. Doch gegen 21.30 Uhr kam die Entwarnung: Das Mädchen wurde gefunden. Die genaueren Umstände sind noch unklar.

Autor

2 Kommentare

Neuester Kommentar