Update

Fahrrad-Unfall in Kreuzberg : Radfahrerin wird von Reisebus angefahren

Beim Linksabbiegen hat ein Reisebus am Donnerstagabend eine 28-Jährige angefahren.

von

Eine 28-jährige Fahrradfahrerin ist am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr von einem links abbiegenden Reisebus angefahren worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizei auf der Oranienstraße Ecke Skalitzer Straße. Die 28-Jährige Frau war laut Polizeisprecher genau wie der Reisebus auf der Oranienstraße in Richtung Wienerstraße unterwegs. Während die Radfahrerin am Ende der Oranienstraße geradeaus weiter auf die Wiener Straße fahren wollte, bog der neben ihr fahrende Bus links in die Skalitzer Straße ab. Dabei geriet die Frau unter einen der Reifen des Busses. Sie wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden.

Autor

118 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben