zum Hauptinhalt

Die deutschen Skispringer hatten beim Weltcup in Lillehammer keine Chance. Nur Severin Freund und Marinus Kraus waren den äußerst schwierigen Windbedingen gewachsen. Gregor Schlierenzauer schraubte seinen Siegrekord weiter in die Höhe.

Nach drei Siegen in Folge hat der FC Arsenal am Samstagabend in der englischen Fußball-Premier-League wieder eine Niederlage einstecken müssen. Die Gunners unterlagen bei Stoke City 2:3 (0:3), bleiben in der Tabelle aber zunächst Sechster (23). 

Für andere Spieler sei Fußball Krieg, sagt sein Ex-Trainer, für Xabi Alonso dagegen ein Konzert.

Wir legen uns jetzt schon fest: Xabi Alonso ist für uns der Spieler der Bundesliga-Hinrunde. Wer die aktuelle Dominanz des FC Bayern München begreifen möchte, der muss diesen Virtuosen verstehen.

Von Sebastian Stier