zum Hauptinhalt
Durchgeboxt. Manchester City steht nach einem 2:0 beim AS Rom im Achtelfinale.

Am Ende hat es tatsächlich noch gereicht für den Englischen Meister. Beim AS Rom siegte Manchester City 2:0 und steht damit im Achtelfinale der Champions League. Einen wichtigen Erfolg feierte der FC Barcelona im Topspiel des Tages.

Eine Bürgerinitiative will die bereits beschlossene Schließung der Frankfurter Galopprennbahn und die Übertragung des Geländes an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) per Bürgerentscheid kippen.

Die deutschen Handball-Frauen können bei der Europameisterschaft in Kroatien und Ungarn wieder auf WM-Torschützenkönigin Susann Müller bauen.

Felix Zwayer muss sich zehn Jahre nach dem Hoyzer-Skandal unangenehme Frage gefallen lassen.

Der DFB hat den Skandal um Robert Hoyzer vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt, schreibt Zeit-Redakteur Oliver Fritsch. Der Verband verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres.

Von Oliver Fritsch