zum Hauptinhalt
Der Neue an der Seite. Den Spielern der Eisbären war der Trainerwechsel noch nicht anzumerken. Zumindest feierte Uwe Krupp aber einen erfolgreichen Einstand.

Die Eisbären gewinnen bei Uwe Krupps Debüt als Trainer 2:0 gegen Straubing - Verbesserungen sind im Spiel der Berliner aber noch nicht zu sehen. Dafür traute sich der Hallensprecher endlich mal wieder, den Trainer-Namen zu verkünden.

Von Jan Schröder

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Vertrag mit seinem niederländischen Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nach WAZ-Angaben um weitere zwei Jahre bis 2017 verlängert.

Die deutschen Biathleten sind beim Weltcup in Pokljuka in den Verfolgungsrennen ohne Podestplätze geblieben. Bei den Damen wurde Laura Dahlmeier als beste Deutsche Fünfte, Johannes Kühn machte einen riesigen Satz nach vorne und kam als 13. ins Ziel.

Viktoria Rebensburg wird auch in den Speeddisziplinen immer konstanter. Nachdem die 25-Jährige vor zwei Wochen in Lake Louise das Podest noch knapp verpasste, klappte es jetzt in Val d'Isère umso besser.Val d'Isère

Was da wohl drin ist? Rafael van der Vaart vom Hamburger SV nimmt Geschenke für hilfsbedürftigen Menschen entgegen.

Das letzte Wochenende vor Weihnachten, haben Sie schon alle Geschenke beisammen? Oder brauchen Sie noch eine Anregung? Dominik Bardow über das ideale Weihnachtsgeschenk für Fußballfans.

Von Dominik Bardow