
Die Voraussetzungen für die Biathlon-WM könnten kaum besser sein. Geben die Titelkämpfe der Sportart einen neuen Schub in Deutschland?

Die Voraussetzungen für die Biathlon-WM könnten kaum besser sein. Geben die Titelkämpfe der Sportart einen neuen Schub in Deutschland?

Ali Carter holt sich den Titel in Berlin. Eigentliche Gewinner aber sind die deutschen Snookerfans, die ab 2024 ein noch größeres German Masters erleben können.

Der am Mittwoch zurückgetretene Tom Brady soll noch einmal einen Vertrag bei den New England Patriots unterschreiben – für einen Tag. Ein verlockendes Angebot.

Fußball-Schiedsrichter sind „nicht die Mülleimer der Nation“. Gut, dass es Deniz Aytekin mal ausgesprochen hat. Das ewige Lamentieren von Profis und Trainern nervt nur noch.

Die Snooker-Weltelite versammelt sich von Mittwoch an wieder im Berliner Tempodrom. Längst ist das Turnier zu einem Ereignis geworden.

Das prominent besetzte Team von Delay Sports lässt im Finale des „030 eCups“ auch Hertha BSC keine Chance und darf sich nun Stadtmeister nennen.

Philadelphia profitiert beim Sieg gegen San Francisco auch von vielen Verletzungen beim Gegner. Und in Kansas City wird Bengals-Verteidiger Joseph Ossai zur tragischen Figur.

Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass Chelsea, Brentford und Fulham in derselben Liga spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen sie alle innerhalb von fünf Plätzen.

Bei den Australian Open gewinnt Alexander Zverev endlich wieder ein Match. Und feiert den Erfolg danach emotional. Aus gutem Grund.

Nach einigen Tagen im Schockzustand ist die NFL aus ihrer Starre erwacht – und steuert nun auf ungewöhnliche Play-offs zu.

Am Sonntag fährt die US-Skirennfahrerin zu ihrem 82. Weltcup-Sieg und stellt damit den Rekord von Lindsey Vonn ein. Eine Würdigung.

Über 50 Jahre wirkte Bernd Warneck beim LTTC Rot-Weiß Berlin. Nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben. Eine Würdigung.

Schön spielen die Argentinier selten dieser Tage in Katar. Doch sie können sich mal wieder auf Eigenschaften verlassen, mit denen sie schon immer erfolgreich waren.

Die Brasilianer waren Top-Favorit in Katar, dennoch hielten sich hartnäckige Zweifel. Dass die absolut berechtigt waren, zeigte sich im Viertelfinale gegen Kroatien.

Die Grundidee des sportlichen Wettstreits ist es, den oder die Besten zu finden. Wichtig ist es aber genauso, dass immer neue Herausforderer hinzukommen.

Vier Siege in vier WM-Elfmeterschießen – die Kroaten zeigen sich eiskalt wie früher die Deutschen. Und könnten sich so zum Titel mogeln.

Neuer nicht immer souverän, Musiala ein Sternchen, aber noch kein Star und Müller auf der Suche nach seiner WM-Kaltschnäuzigkeit. Das Abschlusszeugnis.

Die Schweiz und Serbien kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale. Es ist ein Duell mit heiklem Hintergrund und brisanter Vorgeschichte.

Polen oder Mexiko – am Ende fehlte nicht viel und das Los hätte entscheiden müssen. Letztlich aber gab es doch noch eine faire Achtelfinal-Lösung.

Der Auftakt in die WM ist für die deutschen Fußballer gegen Japan misslungen. So droht schon früh im Turnier ein „Endspiel“. Die Ausgangslage.

Keine „One-Love“-Binde und trotzdem eine Botschaft: Die deutschen Spieler hielten sich auf dem Teamfoto vor dem Spiel gegen Japan den Mund zu. Die Fifa akzeptiert es.

Bei den WM-Spielen ist der Alkoholausschank rund um und in den Stadien nun komplett untersagt. Selbst der Fußball-Weltverband kann das nicht verhindern.

Das erste NFL-Spiel in Deutschland begeistert fast 70.000 Fans im Münchner Stadion – Superstar Tom Brady nennt es „episch“.

Der Boom für American Football gipfelt am Sonntag im ersten deutschen NFL-Spiel. Roman Motzkus ist guter Dinge, dass da sogar noch mehr geht.
öffnet in neuem Tab oder Fenster