
Zwischen Derby und erstem Heimspiel spricht Herthas Kevin-Prince Boateng über die Partie gegen Frankfurt, seinen Fitnesszustand und Neuzugang Boëtius.
Zwischen Derby und erstem Heimspiel spricht Herthas Kevin-Prince Boateng über die Partie gegen Frankfurt, seinen Fitnesszustand und Neuzugang Boëtius.
Sowohl gegen Braunschweig als auch gegen Union präsentierte sich die Defensive sehr wacklig. Das muss sich schnell ändern, am Samstag kommt Eintracht Frankfurt.
Herthas Präsident Kay Bernstein spricht vor dem Derby über das Verhältnis zum 1. FC Union, seinen Start ins Amt und Treffen mit Lars Windhorst.
Karsten Heine ist Trainer der VSG Altglienicke. Vor dem Regionalliga-Auftakt spricht er über seine Anfänge, die neue Spielzeit und die Chancen seines Teams.
Die Berliner haben intensiv nach einem Angreifer gesucht. Nun haben sie ihn gefunden. Kanga hat 2021/22 zwölf Tore in der Schweizer Liga erzielt.
Die Berliner träumen schon lange vom Endspiel in Berlin. Nun starten sie einen neuen Anlauf. Der erste Schritt ist der schwierigste, warnt Fredi Bobic.
Zum 130. Geburtstag von Hertha ist ein Buch erschienen - ein unterhaltsamer Streifzug durch die Vereinsgeschichte. Die Auswahl überrascht zum Teil.
Beim Berliner Fußball-Bundesligisten ist die Hoffnung auf eine ruhige Saison groß. Allerdings sind im Kader derzeit noch einige Baustellen offen.
Der Innenverteidiger steht kurz vor dem Wechsel zur KAA Gent. Dort hat er bereits in der vorigen Rückrunde gespielt und war Pokalsieger geworden.
Am Dienstag startet Hertha BSC Richtung England. 34 Spieler werden dabei sein. Jetzt geht es darum, auf die guten Ansätze aufzubauen.
Torwart Jarstein hat sich nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen wieder rangekämpft. Am Samstag soll er eine Halbzeit im Test bei Babelsberg 03 spielen.
Jonjoe Kenny und Filip Uremovic sind die ersten externen Neuzugänge bei Hertha BSC in diesem Sommer. Sie sollen Herthas Abwehr Halt geben.
Michael Gabriel spricht über den Erfolg von Kay Bernstein bei der Wahl, eine mögliche Signalwirkung und Investor Lars Windhorst.
Präsident Bernstein steigt in seiner Firma aus dem operativen Geschäft aus, um mehr Zeit für Hertha BSC zu haben. Und da gibt es reichlich zu tun.
Ein Tag für die Fußball-Geschichtsbücher: Wie sich der frühere Ultra Kay Bernstein bei Herthas Präsidentenwahl gegen Frank Steffel durchsetzte.
Die Basketballer befinden sich seit Sonntag in einer Blase der Glückseligkeit. Doch schon vor Alba gab es in diesem Jahr sechs erfolgreiche Berliner Teams. Eine Würdigung von Eis bis Parkett, Platte bis Sand und öffentlich bis kaum wahrgenommen.
Die Zehlendorfer treten bei Verfolger Greifswalder FC an. Am Ende entscheidet nicht die normale Tabelle über den Aufstieg, sondern eine Quotientenregelung.
Trotz des Krieges in der Ukraine trainierte Schwarz bis zuletzt Dynamo Moskau. In einer Videoschalte offenbart er seine innere Zerissenheit.
Der Sport ist in der Sommerpause? Nur teilweise. In Berlin gibt es am langen Wochenende einiges zu erleben - sogar eine Meisterschaftsentscheidung ist dabei.
Sportgeschäftsführer Bobic hat seinen Trainer-Wunschkandidaten bekommen. Doch Schwarz kann nur Erfolg haben, wenn bei Hertha vieles besser wird. Ein Kommentar.
Schwarz unterschreibt beim Fußball-Bundesligisten bis 2024. Auf den 43-Jährigen, der zuvor bei Dynamo Moskau unter Vertrag stand, wartet sehr viel Arbeit.
Abwehrspieler Niklas Stark verlässt Hertha BSC. Zum Abschied läuft er nach dem Abpfiff in Hamburg noch einmal allein zum Gästeblock - und wird gefeiert.
Die Berliner liefern im Relegationsrückspiel ein starkes Finale ab. Boyata gleicht das 0:1 aus dem Hinspiel schnell aus, am Ende gewinnt Hertha verdient.
Vor dem Relegationsrückspiel beim Hamburger SV sind Herthas Verantwortliche um Zuversicht bemüht. Felix Magath sieht im 0:1 aus dem Hinspiel einen Vorteil.
öffnet in neuem Tab oder Fenster