zum Hauptinhalt
Bud Spencer mit Hirn. Klitschko war kein Stilist, aber höchst erfolgreich. Foto: Imago

Boxen sei der Sport, der dem Leben am nächsten kommt, hat Witali Klitschko einmal gesagt. Boxen sei ein großes Drama, ein Theater.

Von Michael Rosentritt
Bis hierhin und nicht weiter. Deutschlands Handballerinnen um Anna Loerper (am Ball) verabschiedeten sich im Viertelfinale. Dänemark war in der Schlussphase einfach cleverer. Foto: dpa

28:31 gegen Dänemark - Deutschlands Handballerinnen scheiden bei der WM im Viertelfinale aus.

Die Siegeszug ist beendet. Großer Kampf, großer Einsatz, ein Dutzend Tore von Susann Müller reichten den deutschen Handball-Frauen gegen Dänemark nicht zum Einzug ins WM-Halbfinale.

Der französische Fußball-Profi Éric Abidal will sein erstaunliches Comeback nach überstandener Krebserkrankung mit der Teilnahme an der WM 2014 in Brasilien krönen.

Neuer Job. Boris Becker nimmt wieder den Schläger in die Hand.

Die deutsche Tennis-Legende Boris Becker soll Novak Djokovic zu neuen Erfolgen verhelfen: Obwohl er kaum Erfahrung als Coach hat, trainiert Becker ab der kommenden Saison den serbischen Weltranglistenzweiten.

Von Petra Philippsen
Dabei sein ist alles. Das Team von Guangzhou nach der Niederlage gegen die Bayern.

Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von unsinnigen Veranstaltungen im internationalen Profifußball. Die Klub-WM gehört allerdings nicht dazu, findet unser Autor.

Von Sebastian Stier
Foto: AFP

Hertha verpflichtet den Norweger Rune Jarstein – das Vertrauen in die bisherigen Torhüter ist begrenzt.

Von Dominik Bardow
Hoch den Ball. Kawika Shoji (am Ball) überzeugt bei den Berlin Volleys mit präzisen Zuspielen. Mit den Berlinern ist er bereits zweimal Deutscher Meister geworden. Foto: Imago

Mit dem Hawaiianer Kawika Shoji kam der Erfolg zu den Berlin Volleys. Heute wollen sie den europäischen Spitzenklub Trentino bezwingen.

Von Benedikt Voigt