zum Hauptinhalt
Immerhin Unions Fans machten eine gute Figur in Aalen.

Union Berlin verliert 0:3 beim VfR Aalen und ist in der Zweitliga-Tabelle nun nur noch Elfter. Präsident Dirk Zingler sucht derweil weiter nach einem Trainer. "Alles was in Deutschland Rang und Namen hat, hat sich bei uns beworben", sagt er.

Von Matthias Koch
Flossen weg von der Bahn! Die überhöhten Kurven der Radfahrer-Kollegen dürfen für den Einbau des EM-Schwimmbeckens nicht angerührt werden.

Für die Schwimm-EM wird ein Wasserbecken in die große Berliner Radsport-Arena gebaut. DSV-Präsidentin Thiel ist von der Idee überzeugt - und erwartet viele Zuschauer.

Von Lars Spannagel
Arthur Abraham landet einen Treffer im Gesicht seines Gegners.

Für Boxweltmeister Arthur Abraham wurde Herausforderer Sjekloca wegen einer Handverletzung fast zum Stolperstein. Der 34 Jahre alte Berliner feierte dennoch seinen 40. Profisieg. Sein Promoter Sauerland hätte ihn nicht antreten lassen.

Von Jan Mohnhaupt