zum Hauptinhalt

Die Fußball-Fans von Südamerikameister Uruguay dürfen aufatmen: Der am Knie verletzte Premier-League-Torschützenkönig Luis Suárez steht im 23-Mann-Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien.

Es soll wieder müllern bei der WM - zumindest wenn es nach Thomas Müller geht.

Thomas Müller will bei der Weltmeisterschaft in Brasilien den Titel gewinnen. „Wir fahren nicht nach Brasilien, um Zweiter zu werden oder in der Vorrunde rauszufliegen“, sagt der deutsche Nationalspieler dem Tagesspiegel am Sonntag.

Von
  • Stefan Hermanns
  • Michael Rosentritt

Der Tod von Malcolm Glazer, dem früheren Besitzer von Manchester United, dürfte kein großes Problem für den englischen Rekordmeister darstellen. Problematisch dürfte die Tatsache werden, das wohl kein Starspieler zu Manchester United will. Ein Kommentar.

Von Kit Holden

Nairo Quintana wird am Sonntag - so er denn nicht stürzt - als erster kolumbianischer Gesamtsieger in die Geschichte der Italien-Rundfahrt eingehen. Am Samstag gewann Michael Rogers auf dem Monte Zoncolan.

Slalom-Kanute Jan Benzien holt Bronze bei EM in Wien. Alexander Grimm, Olympiasieger von Peking, hat hingegen sein internationales Comeback nicht mit einer Medaille krönen können.