zum Hauptinhalt
Peter Meiners (rechts) besiegte Showmaster Stefan Raab in der längsten Show aller Zeiten.

Um kurz vor halb drei in der Nacht zu Sonntag hatte Peter Meiners es geschafft: Der 34-jährige Berliner besiegte Stefan Raab in der Fernsehshow "Schlag den Raab", indem er einen Flummi in einen Bottich warf. Er fährt mit 2,5 Millionen Euro nach Hause.

Von
  • Anke Myrrhe
  • Kurt Sagatz
Wieder einen auf dem Gewissen: BER-Chef Hartmut Mehdorn als Schattenriss. Jetzt geht auch BER-Immobilienchef Harald Siegle. Er war nicht als korrupt oder inkompetent aufgefallen, nur als kritisch.

BER-Immobilienchef Harald Siegle wehrte sich gegen seinen Rauswurf vor Gericht. Er wollte bleiben. Nun geht er doch und nimmt 230 000 Euro dafür mit - wenn der Aufsichtsrat zustimmt. Ein Gerichtstermin

Von Fatina Keilani