zum Hauptinhalt
Maria Höfl-Riesch wurde ins Krankenhaus geflogen.

Bei der Weltcup-Abfahrt in Lenzerheide stürzt Maria Höfl-Riesch schwer. Die dreimalige Olympiasiegerin wird mit Verletzungen an der Schulter per Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert, die Saison ist für sie beendet.

Die deutschen Fußball-Frauen haben sich auch von den Weltmeisterinnen aus Japan nicht stoppen lassen und zum dritten Mal den Turniersieg beim Algarve-Cup gesichert.

Reporterinnen und Reporter der Paralympics Zeitung zu Besuch beim ZDF in Sotschi.

Einen Blick hinter die Fernsehkulissen werfen konnte ich Anfang der Woche mit einigen Redaktionskollegen bei einem Besuch im IBC, dem Internationalen Broadcast Zentrum der Paralympischen Spiele.

Von Christina Spitzmüller
Drei Jena-Fans.

Zwischen Hoffnungslosigkeit und dem strahlenden Antlitz der Morgenröte: Unser Kolumnist Frank Willmann besucht das Spiel Viktoria Berlin gegen FC Carl Zeiss Jena.

Von Frank Willmann
Anna-Lena Forster.

Andrea Rothfuss und Anna-Lena Forster holen in Sotschi die nächsten Goldmedaillen für das deutsche Team. Ihre Siege werden allerdings von der Disqualifikation Anna Schaffelhubers überschattet.

In Schräglage geraten. Manchester City verlor zuletzt wichtige Spiele wie am Wochenende gegen Wigan. Angreifer Sergio Aguero (vorn) zählt zu den Spielern, die in schwierigen Phasen gern mal abtauchen.

Viele Jahre blieb Manchester City ohne Titel, am Mittwochabend wird der Klub gegen den FC Barcelona wohl aus der Champions League ausscheiden. Die Fans versuchen trotzdem, über Misserfolge hinwegzusehen.

Von Kit Holden
Shawn Lalonde.

Shawn Lalonde ist schon lange der offensivstärkste Defensivmann der Eisbären. Am Mittwochabend in den Pre-play-offs gegen Ingolstadt will er zeigen, dass er inzwischen auch konzentriert und diszipliniert verteidigen kann.

Von Jörg Leopold