zum Hauptinhalt
Auch Sebastian Vettel hat noch mit der Reform der Formel 1 zu kämpfen. Selbst Profis könnten den Ausgang des Rennens kaum noch abschätzen, sagt er.

Die Formel 1 will zeitgemäß werden. Grüner, effizienter, nachhaltiger. Selbst Sebastian Vettel kämpft noch mit dem neuen Reglement. Mittelfristig könnte die Formel E der alten Rennserie in der Gunst der Zuschauer sogar den Rang ablaufen.

Von
  • Christian Hönicke
  • Karin Sturm
Jonas Wengert (v.l.), David Kramer und Julia Hollnagel bei der Arbeit für die Paralympics Zeitung.

Die Paralympics in Sotschi gehen zu Ende. Meine Meinung über das Gastgeberland musste ich in den letzten Tagen korrigieren. Russland hatte neben überragenden Sportlern auch überragendes Publikum zu bieten. Mit dem Ende der Spiele, darf jedoch nicht die inklusive Entwicklung zu Ende gehen.