zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnistin Dr. Elisabeth Binder.

Einfach nicht hingehen obwohl man eingeladen wurde? Das ist doch wohl ein Problem, fragt sich eine Tagesspiegel-Leserin. Oder ist "No-Show" etwa ein "No-Go"? Die Antwort gibt es in der Sonntagskolumne von Elisabeth Binder.

Von Elisabeth Binder
Gute Beziehungen zum alten Chef: Senatskanzleichef Björn Böhning (l.) und Ex-Regierender Klaus Wowereit.

Björn Böhning koordiniert die Olympia-Kampagne im Rathaus. Als Chef der Senatskanzlei ist der SPD-Linke nicht unangefochten. Ein Porträt des Mannes, über den zur Zeit alle reden.

Von Ulrich Zawatka-Gerlach
Blauer Himmel, Erdbeereis - Tschüß Winter!

"Karin" beschert den Berlinern ein erstes tolles Frühlingswochenende! Das Hochdruckgebiet schafft milde Luft aus dem Süden heran. Die Griller machen ihre Roste klar, Caféhäuser stellen schon mal die Tische raus, die Radler gehen an den Start.

Von
  • Christoph Stollowsky
  • Angie Pohlers