zum Hauptinhalt

Benedikt Paetzholdt

Redakteur

Aktuelle Artikel

In der Schlussphase der Partie verloren die Eisbären die Kontrolle.

Der Meister gewinnt zum ersten Mal in dieser DEL-Saison. Doch am Ende entkommen die Berliner nur knapp einer Blamage.

Von Benedikt Paetzholdt
In einem umkämpften Spiel mussten sich die Eisbären geschlagen geben.

Vor dem Spiel feiern die Berliner noch kurz die neunte Meisterschaft. Anschließend offenbart sich, dass sich die Berliner noch im Umbruch befinden.

Von Benedikt Paetzholdt
Serge Aubin gewann mit den Eisbären bereits zweimal die Meisterschaft.

Serge Aubin über die Herausforderung, den dritten Titel in Serie zu gewinnen, die richtige Ansprache in der Kabine und schlaflose Nächte

Von Benedikt Paetzholdt
Die Eisbären treten in der kommenden Woche zum ersten Mal in der DEL vor den heimischen Fans an.

Zum Start der deutschen Eishockeyligen spricht Peter Merten über die Sorgen der Branche vor dem nächsten Winter, Spannung in der DEL und die Entwicklung bei der Frauen-Nationalmannschaft.

Von Benedikt Paetzholdt
Die Fans der Eisbären können es kaum erwarten, ihre Mannschaft wieder zu sehen.

Trotz Energiekrise und Corona ist die Vorfreude auf die kommende Spielzeit groß. 5000 Fans haben sich eine Dauerkarte gesichert.

Von Benedikt Paetzholdt