zum Hauptinhalt

Wer wissen will, wie sich die alten Römer fühlten, als es mit ihnen zu Ende ging, der muss nur mal zu einer Shoperöffnung gehen.

Von Grit Thönnissen
WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN. Toni Garrn, 22, gebürtige Hamburgerin und Topmodel, besuchte in Burkina Faso auch das Mädchen Justine zuhause. Am Mittwoch wurde Garrn in Berlin erwartet; Plan International erleuchtet am Welt-Mädchentag, 11.10., den Funkturm pink.

Du siehst gut aus! Das hört Topmodel Toni Garrn oft. In Burkina Faso geht es ihr aber nicht um Äußerlichkeiten - sondern um bessere Lebenschancen für Mädchen, wie sie dem Tagesspiegel erzählt.

Von Annette Kögel
Riotclub - Jungs, die auf Autos kotzen.

Der typische Männerabend beinhaltet in meiner Vorstellung Bier und Fußball und irgendetwas mit Fleisch. Wenn sich jedoch die zehn jungen Männer des „Riot Club“ zu ihrem traditionellen Dinner treffen, sieht das etwas anders aus.