zum Hauptinhalt

Christian Wermke

Aktuelle Artikel

Weine nicht, wenn der Schneeregen fällt. Bastian Schweinsteiger kassiert nach acht Siegen die erste Niederlage mit den Bayern. Foto: dpa

Bayern München verliert nach acht Siegen zum Saisonstart 1:2 gegen Bayer Leverkusen.

Von Christian Wermke

Die Bayern siegen 3:1 gegen den FSV Mainz – Stareinkauf Martinez muss dabei lange zusehen. Robben und Ribéry fehlen ganz, dafür treffen andere.

Von Christian Wermke
Er bekommt ein neues Trikot. Athletic Bilbao stellte sich beim Wechsel von Javi Martinez lange quer. Jetzt ist der Transfer endlich über die Bühne.Foto: dpa

Der Wechsel von Bilbaos Javi Martinez zum FC Bayern ist perfekt. Am Dienstag war der Nationalspieler bereits zum Medizincheck da, am Mittwoch bestätigten die Münchner den Deal.

Von Christian Wermke

Liu Xiang hat seinen Titel erfolgreich verteidigt: als Sieger der Herzen. Auch wenn die Spiele noch fünf Tage dauern, dramatischer als der Hürdensprinter aus China wird kaum ein Sportler noch scheitern können.

Von Christian Wermke

Raffaels Wechsel von Hertha BSC zu Dynamo Kiew ist so gut wie perfekt.

Von
  • Dominik Bardow
  • Christian Wermke
Abschied aus Berlin: Mittelfeldspieler Raffael wechselt nach Kiew.

Der Wechsel hatte sich schon länger abgezeichnet - nun ist er perfekt. Mittelfeld-Star Raffael von Hertha BSC zum ukrainischen Spitzenklub Dynamo Kiew. Für Hertha ist der Transfer ein Millionengeschäft.

Von
  • Dominik Bardow
  • Christian Wermke

Es sollte ein Fußballfest der Extraklasse werden. 125 Jahre HSV, schwarz-weiß-blauer Freudentaumel, die Fußballgötter zu Gast beim Bundesliga-Dino.

Von Christian Wermke

Das Wunderpferd Totilas wird vermarktet wie ein Rockstar. Nicht alle im Reitsport halten das für gut

Von Christian Wermke