
© Soeren Stache/dpa
1. FC Union Berlin: Rothe zurück im Training – Juranovic arbeitet individuell
Union Berlin startet nach der Länderspielpause ins Mannschaftstraining – mit Tom Rothe, aber ohne einen Abwehrspieler und mehrere Fußball-Nationalspieler.
Stand:
Berlin (dpa/bb) – Der 1. FC Union Berlin kann im Bundesligaspiel am Sonntag beim FC St. Pauli auf Tom Rothe zurückgreifen. Der Linksverteidiger hatte vergangene Woche das Quartier der U21-Nationalmannschaft in Herzogenaurach angeschlagen verlassen, konnte im Training der Köpenicker am Dienstag aber alle Übungen mitmachen.
Für die Eisernen war es das erste Mannschaftstraining nach fünf mehr oder weniger freien Tagen, in denen die Spieler nicht auf dem Platz standen, aber einen Trainingsplan abzuarbeiten hatten. Verteidiger Josip Juranovic, Robert Skov und Andrik Markgraf fehlten. Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten arbeitete das Trio individuell.
Die sechs Auswahlspieler Leopold Querfeld (Österreich), Andras Schäfer (Ungarn), Derrick Köhn (Ghana), Ilyas Ansah und Aljoscha Kemlein (beide deutsche U21) sowie Dmytro Bohdanow (ukrainische U19) waren noch nicht zurück von den Nationalteams.
© dpa-infocom, dpa:251118-930-309594/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: