zum Hauptinhalt

© Berliner Polizei

50-Jähriger beinahe totgeschlagen: Berliner Polizei fahndet mit Fotos nach unbekanntem Angreifer

Ein 50-Jähriger wird brutal attackiert und muss reanimiert werden. Nun sucht die Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera den Angreifer.

Stand:

Mit Fotos einer Überwachungskamera fahndet die Berliner Polizei nach einem unbekannten Mann, der einen 50-Jährigen im U-Bahnhof Westphalweg in Berlin-Mariendorf brutal verprügelt haben soll. Der Angriff ereignete sich am 28. Oktober, wie die Polizei mitteilte.

Der Unbekannte soll den 50-Jährigen gegen 12.30 Uhr in der Zwischenebene des U-Bahnhofes zu Boden gebracht und mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der Mann erlitt demnach eine Gesichtsfraktur sowie einen Kreislaufstillstand und musste wiederbelebt werden.

Nun bittet die Kriminalpolizei um Hinweise zur Identität und zum Aufenthaltsort des Angreifers. Außerdem bittet die Behörde um Hinweise von Menschen, die die Tat beobachtet haben oder weitere sachdienliche Auskünfte geben können.

Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) in der Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz unter der Rufnummer (030) 4664-473124 oder per E-Mail an Dir-4-K-31@polizei.berlin.de entgegen. Zeugen können sich auch bei jeder anderen Polizeiwache oder über die Internetwache melden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })