zum Hauptinhalt

Berlin: Advent wieder mit „Zimt & Zauber“ Wintergarten-Special für Kinder

Auch in diesem Dezember präsentiert das Wintergarten Varieté sein Programm speziell für Kinder. „Zimt & Zauber“ gibt es an den vier Adventssonntagen, 1.

Auch in diesem Dezember präsentiert das Wintergarten Varieté sein Programm speziell für Kinder. „Zimt & Zauber“ gibt es an den vier Adventssonntagen, 1., 8., 15. und 22. Dezember jeweils um 11 und um 14 Uhr. Wer die spannende Geschichte um den einsamen Zauberer Nicolo miterleben möchte, der die Zirkuskinder entführt, damit sie ihm Gesellschaft leisten, muss sich sputen: Karten (bis zu 15 Jahren für 9 Euro, Gruppen von 4 Personen zahlen 39 Euro) für das Zaubermärchen für Kinder gibt es nur noch in beschränktem Umfang. Bestellen kann man unter der Rufnummer 2500 8888. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false