zum Hauptinhalt
Im Funkwagen unterwegs mit den Streifenpolizisten Ronald Schüler (mit Dreitagebart) und Dirk Zollondz vom Polizeiabschnitt 21 in Berlin-Spandau.

© Foto: Tsp/Kitty Kleist-Heinrich

Auf Kopf geschlagen: Unbekannte attackieren Mann in Berlin

In Berlin hat eine dreiköpfige Männergruppe einen 21 Jahre alten Mann angegriffen. Er musste mit einer Platzwunde am Kopf im Krankenhaus behandelt werden.

Stand:

In Berlin-Oberschöneweide hat eine Gruppe von drei bislang unbekannten Männern einen 21-Jährigen angegriffen. Der Vorfall ereignete sich Dienstagnacht gegen 23.30 Uhr in der Wilhelminenhofstraße. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, sollen die drei Tatverdächtigen den jungen Mann mit einem bisher unbekannten Gegenstand geschlagen haben. Der Grund für den Angriff sei noch nicht bekannt.

An der Attacke seien vermutlich nicht alle drei Männer aus der Gruppe beteiligt gewesen, „aber mindestens zwei“, sagte die Sprecherin. Der 21-Jährige musste mit einer Kopfplatzwunde im Krankenhaus behandelt werden. Die Tatverdächtigen seien in Richtung Mathildenstraße geflüchtet. Die Ermittlungen dauern an. Zuvor hatte die „B.Z.“ berichtet. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })