zum Hauptinhalt
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr im Einsatz. (Symbolbild)

© Foto: imago/Andreas Gora

Update

Aus Auto geschleudert: Schwerer Verkehrsunfall in Berlin – 31-Jähriger tödlich verletzt

Am Steglitzer Damm ist am Donnerstagmorgen ein Mann gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Die Strecke ist in beiden Richtungen gesperrt.

| Update:

Am Donnerstagmorgen kam es am Steglitzer Damm zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31 alter Mann kam gegen 5.40 Uhr von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde aus dem Auto geschleudert, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Der Mann verstarb an seinen schweren Kopfverletzungen noch am Unfallort. Zuerst hatte die „B.Z.“ berichtet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Der Steglitzer Damm musste infolge des Unfalls in beiden Richtungen gesperrt werden, wie die Verkehrsinformationszentrale (VIZ) auf Twitter mitteilte. Es komme dadurch im gesamten Gebiet zu Staus. Die Gegend solle weiträumig umfahren werden. Die Buslinie 282 musste laut VIZ zwischen Ringstraße/Kurfürstenstraße und Steglitzer Damm/Halskestraße umgeleitet werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false