
© Jörg Carstensen/dpa
Beim Überqueren der Straße: 83-jähriger Fußgänger bei Unfall mit E-Scooter in Berlin schwer verletzt
Beim Versuch, die Charlottenburger Straße zu überqueren, ist ein 83-Jähriger von einem 53-jährigen E-Scooter-Fahrer angefahren worden. Der Mann kam in ein Krankenhaus.
Stand:
Ein 83-jähriger Mann ist in Berlin-Mitte beim Überqueren der Charlottenburger Straße von einem Mann auf einem E-Scooter angefahren und schwer verletzt worden.
Der 53 Jahre alte Scooter-Fahrer habe noch abgebremst, als der ältere Mann am Dienstagnachmittag auf die Straße trat, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dennoch kam es zum Zusammenstoß. Der 83-Jährige wurde mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)
Sie wollen mehr aus der City West lesen? Gern den Tagesspiegel-Bezirksnewsletter für Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es einmal pro Woche und kostenlos unter tagesspiegel.de/bezirke. Darin bündeln wir exklusive Bezirksnachrichten, greifen Kiez-Debatten auf, nennen viele Termine und Tipps für den Bezirk. Probieren Sie uns gerne aus! Die Bezirksnewsletter kommen schon auf 277.000 Abos. Hier die aktuellen Themen in der Übersicht.
- Viele der Werbe-Vitrinen am Kurfürstendamm werden zweckentfremdet. Jetzt geht das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf dagegen vor.
- US-Veteran erinnert sich an die Arbeit in der Spionagestation auf dem Teufelsberg
- Restaurant Reinhard’s im Hotel Bristol muss schließen
- Studierende zeigen Entwürfe für neues TU-Hochhaus
- Freikarten für Stadtführungen und Jazzkonzert mit Jeff Glodblum
- Halbmarathon führt durch die City West
- In Eichkamp kann jeder gratis Tennis spielen
- Rätsel um Bau einer Riesen-Villa in Grunewald gelöst
...und noch mehr aus der City West lesen im Bezirksnewsletter unter tagesspiegel.de/bezirke
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: