
© Polizei Berlin
Schwere Körperverletzung in Neu-Hohenschönhausen: Berliner Polizei fahndet öffentlich nach Schlägern
Die drei Männer werden mit Fotos und Videos gesucht. Sie hatten ihre Opfer teils lebensgefährlich verletzt und am Boden auf sie eingetreten.
Stand:
Nach einem Angriff auf einen Mann in Neu-Hohenschönhausen am Sonntag, den 29. März, sucht die Polizei nach drei Tatverdächtigen. Nach bisherigen Ermittlungen wurden gegen 01.50 Uhr zwei junge Männer von mindestens drei Tätern auf der Fahrbahn der Zingster Straße in Höhe der Hausnummer Eins zu Boden gebracht und massiv gegen Oberkörper und Kopf getreten.
[Lokale Polizeinachrichten finden Sie in unseren Newslettern aus den Berliner Bezirken, hier kostenlos bestellbar: leute.tagesspiegel.de]
Die beiden Opfer erlitten dadurch schwere, zum Teil lebensgefährliche Verletzungen. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einem Video sucht die Staatsanwaltschaft Berlin und die Ermittler der 1. Mordkommission nach Zeugen. Die Tatverdächtigen werden von der Polizei wie folgt beschrieben:
1. Tatverdächtigter
2. Tatverdächtiger
3. Tatverdächtiger
Bei den Tatverdächtigen soll es sich um drei Männer aus Moldawien handeln. Weitere Fotos und ein Video der Tatverdächtigen finden Sie unter diesem Link.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: