zum Hauptinhalt
Der SC Gatow ist der neue Verein von Mehmet Aydin. Ob er bald spielen kann, muss der BFV entscheiden.

© SC Gatow

Tagesspiegel Plus

Spandauer Transferposse in der Fußball-Bezirksliga: Ein Spielerwechsel mit Folgen

Der bekannte Berliner Torjäger Mehmet Aydin ist vom SF Kladow zum Ligakonkurrenten und Nachbarn SC Gatow gewechselt. Doch ob er dort in der Rückrunde spielen darf, ist fraglich.

Auf eine gute Nachricht folgt oft eine Schlechte. Die gute Nachricht für den Berliner Bezirksligisten SC Gatow war der Gewinn von Torjäger Mehmet Aydin zur Winterpause. Die schlechte Nachricht: Voraussichtlich wird Aydin in der Rückrunde nicht mitspielen dürfen. Sein ehemaliger Verein SF Kladow will eine Ablöse für den Spieler nicht akzeptieren und ihn auf diese Weise für die restliche Saison sperren oder vielmehr aufgrund der fehlenden Freigabe vom Verband sperren lassen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true