zum Hauptinhalt

Berlin: Casting: Darsteller für Film über Love Parade gesucht

Für einen Spielfilm des Regisseurs Roman Kuhn, der vor dem Hintergrund der Love Parade spielen soll, werden "junge Leute ausder Szene" gesucht. Schon während der letzten Love Parade wurde gedreht, die eigentlichen Dreharbeiten finden im August statt.

Für einen Spielfilm des Regisseurs Roman Kuhn, der vor dem Hintergrund der Love Parade spielen soll, werden "junge Leute ausder Szene" gesucht. Schon während der letzten Love Parade wurde gedreht, die eigentlichen Dreharbeiten finden im August statt. Castingtermine gibt es heute, 10 bis 18 Uhr, im Produktionsbüro @Lounge Entertainment, Schlesische Straße 22 in Kreuzberg, sowie am Montag, 20 bis 2 Uhr, im Tresor, Leipziger Straße. Dort wird zum Abschluss eine Party veranstaltet. Als Kleidung wird "Sexy Party Style" empfohlen, ein Foto ist ratsam.

Mehr unter Tel. 610 739-23, 24.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false