zum Hauptinhalt
Foto: dpa

© dpa

STADTMENSCHEN: Clooney sucht

George Clooney ist in der Stadt, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Nur wo treibt er sich herum?

George Clooney

ist in der Stadt, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Nur wo treibt er sich herum? Im Kimchi Princess in Kreuzberg soll der Schauspieler schon gegessen haben und auch im Bocca di Bacco in Mitte. Wer seit Tagen versucht, dem Hollywood-Star aufzulauern, bekommt nun eine reelle Chance. Denn Clooney sucht Komparsen für seinen Film „The Monuments Men“, bei dem er auch Regisseur und Produzent ist. Nicht nur ein paar, nein tausende Komparsen werden gesucht, teilte die Agentur „Filmgesichter“ nun mit. Das erste Casting soll bereits an diesem Samstag in Potsdam starten. Neben Clooney werden am Set weitere Stars erwartet wie Matt Damon, Cate Blanchett, Bill Murray und Daniel Craig. „Keiner der Bewerber darf gefärbte oder gesträhnte Haare haben, außerdem sollten sie eher schlank sein, um optisch in die Zeit des Zweiten Weltkrieges zu passen“, hieß es von der Agentur. Und die schlechte Nachricht für alle weiblichen Fans: Gesucht werden vor allem Männer zwischen 18 und 50 Jahren. Tsp/dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false