zum Hauptinhalt

Berlin: DASS: Gelbe Säcke künftig zwei Mal im Jahr

Die DASS stellt bis Ende Juli die Verteilung ihrer Gelben Säcke in Einfamilienhausgebieten um. Künftig werden gleich mehrere Behältnisse geliefert, und das zwei Mal im Jahr.

Die DASS stellt bis Ende Juli die Verteilung ihrer Gelben Säcke in Einfamilienhausgebieten um. Künftig werden gleich mehrere Behältnisse geliefert, und das zwei Mal im Jahr. Bisher steckte der Müllmann einen leeren Sack an den Zaun oder in den Briefkasten, wenn er die Wertstoffe abholte. Allerdings blieben manche Grundstücke unberücksichtigt. Die DASS liefert die Säcke - insgesamt sechs Millionen Stück - gratis an alle 200 000 Haushalte in den Einfamilienhausgegenden. Wem die zugeteilte Zahl nicht reicht, der kann in 180 Einzelhandelsgeschäften gratis Nachschub besorgen. Die Anschriften dieser Läden finden Sie unter www.dass-online/haus.htm oder unter Telefon 56 56 56 56 erhältlich.

ling

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false