zum Hauptinhalt

Berlin: Deutlich erhöhte Unfallzahlen durch Schnee und Eis

Durch Schneefall und Eisglätte in den gestrigen frühen Morgenstunden kam es zwischen 5 und 9 Uhr zu einer deutlich erhöhten Zahl von Unfällen. Insgesamt zählte die Polizei 114, bei denen Blechschäden zu verzeichnen waren.

Durch Schneefall und Eisglätte in den gestrigen frühen Morgenstunden kam es zwischen 5 und 9 Uhr zu einer deutlich erhöhten Zahl von Unfällen. Insgesamt zählte die Polizei 114, bei denen Blechschäden zu verzeichnen waren. Menschen wurden nicht verletzt. Zwischen 7 und 8 Uhr gestern früh ereignete sich 34 Unfälle, während der verbleibenden drei Stunden gab es jeweils durchschnittlich 27 Karambolagen. Von 9 Uhr an herrschte wieder ein normales Straßenbild. Im Berufsverkehr ereignet sich bei normalem Wetter durchschnittlich 15 bis 20 Unfälle pro Stunde.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false