
© dpa/Friso Gentsch
Drei Verletzte bei Unfall in Berlin: 18-jähriger BMW-Fahrer kollidiert mit entgegenkommendem Auto
In der Späthstraße in Berlin verliert ein 18-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallt gegen ein fahrendes Auto – und flüchtet zunächst mit seinem Beifahrer vom Unfallort.
Stand:
In Treptow-Köpenick ist es am Freitagabend zu einem schweren Unfall mit drei Verletzten gekommen. An dem Crash in der Späthstraße sollen zwei Autos beteiligt gewesen sein, wie die Polizei dem Tagesspiegel bestätigte. Zuerst berichtete die „Bild“.
Der 18-jährige Fahrer eines BMW soll laut Polizeiangaben an der Ecke Chris-Gueffroy-Allee gegen 21.30 Uhr aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. In der Folge kollidierte er mit dem entgegenkommenden Auto. Er sowie sein 18-jähriger Beifahrer sollen sich dann vom Unfallort entfernt haben. Als alarmierte Einsatzkräfte der Polizei eintrafen und den Unfall aufnahmen, seien die beiden aber zurückgekehrt, sagte eine Sprecherin.
Alle drei Personen kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 18-jährige Fahrer des BMW habe keine Fahrerlaubnis gehabt, so die Sprecherin. Dem Bericht der „Bild“ zufolge soll die Unfallstelle einem Trümmerfeld geglichen haben. Autoteile sollen meterweit durch die Gegend geflogen sein. Wie genau es zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: