zum Hauptinhalt

Berlin: Es gibt noch Karten

DER ORT Das Festivalgelände befindet sich auf der Insel der Jugend in Treptow. Am besten fährt man mit der S-Bahn bis zum S-Bahnhof Treptower Park und steigt dann in den Bus 265 bis zur Haltestelle Rathaus Treptow.

Stand:

DER ORT

Das Festivalgelände befindet sich auf der Insel der Jugend in Treptow. Am besten fährt man mit der S-Bahn bis zum S-Bahnhof Treptower Park und steigt dann in den Bus 265 bis zur Haltestelle Rathaus Treptow.

DAS PROGRAMM

15 Uhr - Einlass

16 Uhr - Winson, Kreuzberger Musiker („Wovon lebt eigentlich Peter?“) springt ein für Peter Licht.

17 Uhr - Super 700, Septett um die albanischen Ramadani-Schwestern, mit einer Mischung aus Jazz, Pop und Trip-Hop.

18 Uhr – Klee, Trio aus Köln, verträumte Popsongs, im August erscheint ihr neues Album.

19.15 Uhr – Madsen, fünf Jungs aus dem Wendland, mit neuem Album „Goodbye Logik“

20.40 Uhr - Virginia Jetzt! Eigentlich aus einem brandenburgischen Provinzstädtchen, Gitarren-Pop vom Feinsten.

DIE PREISE

Eintrittskarten gibt es noch an der Tageskasse. Sie kosten 19 Euro. Mehr Informationen zum Festival gibt es auf der Internetseite: www.motor.de Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })