zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Verkehrsunfall in Treptow-Köpenick: Fahrer kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Mauer

In Treptow-Köpenick stieß ein 26-jähriger Fahrer mit einem anderen Fahrzeug zusammen und kam von der Fahrbahn ab. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Am Donnerstagmorgen ist ein 26-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Fiat-Transporters fuhr kurz vor 6 Uhr auf der Paradiesstraße in Richtung Siebweg. Laut Zeugenaussagen bog er in den Kreuzungsbereich Paradiesstraße/Buntzelstraße ein als er mit einem 53-jährigen Mercedes-Benz-Fahrer zusammenstieß, der in Richtung der BAB 117 fuhr.

Beim Zusammenstoß verlor der 26-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Umfassungsmauer eines Grundstücks. Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr befreiten den Mann aus seinem Wagen und brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Der Mercedes-Benz-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant von Rettungskräften vor Ort behandelt. Wegen der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme blieb die Kreuzung bis um 6.40 Uhr gesperrt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false