zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. (Symbolbild)

© picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Fünfjähriger in Berlin-Köpenick verletzt: 16-jähriger Motorradfahrer fährt Frau mit Kindern an

Eine Frau und ein Junge kommen nach einem Unfall auf der Wendenschlossstraße ins Krankenhaus. Ein vierjähriges Mädchen blieb unverletzt.

Stand:

In Berlin-Köpenick sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag eine 32-Jährige und ein Fünfjähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, soll die Frau mit dem Jungen und ihrer vierjährigen Tochter gegen 16.20 Uhr auf die Fahrbahn der Wendenschlossstraße gelaufen sein.

In diesem Moment war ein 16-Jähriger mit einem Leichtkraftrad auf der Wendenschlossstraße in Richtung Müggelheimer Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Dorotheenstraße abbiegen. Er wechselte von der linken auf die rechte Fahrspur und stieß mit der Frau und den beiden Kindern zusammen.

Dabei zog sich der Fünfjährige eine Platzwunde am Kopf zu und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die 32-Jährige zog sich ein Hämatom am Kopf zu, das ambulant im Krankenhaus versorgt wurde, ihre vierjährige Tochter blieb unverletzt. Ein Auto wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })