zum Hauptinhalt

Berlin: Fußgängerin tödlich verletzt - Polizei sucht Zeugen

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall auf der Berliner Straße, bei dem bereits am 11. November eine 72-jährige Frau so schwer verletzt wurde, dass sie am vergangenen Donnerstag an den Unfallfolgen starb.

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall auf der Berliner Straße, bei dem bereits am 11. November eine 72-jährige Frau so schwer verletzt wurde, dass sie am vergangenen Donnerstag an den Unfallfolgen starb. Die Rentnerin war auf dem Gehweg an der Ecke Breite Straße von einem Radfahrer angefahren worden, der vom Unfallort flüchtete. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 54 74 47 813 beim zuständigen Verkehrsunfalldienst der Polizei zu melden.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false