zum Hauptinhalt

Berlin: Gartencenter Bajon gibt auf

Nach „Pluta“ in Marienfelde gibt nun ein weiteres traditionsreiches Berliner GartenCenter auf: Die Firma „Bajon“ am Spandauer Damm 252 beendet am Mittwoch den Insolvenzverkauf und schließt „für immer“, so Geschäftsführerin Emanuela Skretny. Bis dahin gibt es hohe Rabatte auf Waren rund um Garten, Balkon und Terrasse.

Nach „Pluta“ in Marienfelde gibt nun ein weiteres traditionsreiches Berliner GartenCenter auf: Die Firma „Bajon“ am Spandauer Damm 252 beendet am Mittwoch den Insolvenzverkauf und schließt „für immer“, so Geschäftsführerin Emanuela Skretny. Bis dahin gibt es hohe Rabatte auf Waren rund um Garten, Balkon und Terrasse. Bajon wurde 1950 gegründet und litt in den letzten Jahren unter der Konkurrenz noch größerer Gartenmärkte.cs

-

Zur Startseite