zum Hauptinhalt

Berlin: Gewinner der Tombola beim Presseball gesucht

Zwei Prämien aus der Tombola-Verlosung des Presseballs vom vergangenen Sonnabend sind bisher nicht abgeholt worden - nun sucht der Journalisten-Verband Berlin die Gewinner: Wer das Nietenlos mit der Nummer 17.940 hat, bekommt Investmentfonds der Dresdner Bank im Wert von 10.

Zwei Prämien aus der Tombola-Verlosung des Presseballs vom vergangenen Sonnabend sind bisher nicht abgeholt worden - nun sucht der Journalisten-Verband Berlin die Gewinner: Wer das Nietenlos mit der Nummer 17.940 hat, bekommt Investmentfonds der Dresdner Bank im Wert von 10.000 Euro. Der Besitzer des Nietenloses mit der Nummer 15.811 gewinnt eine SpaceMail-Reise nach Brasilien mit Rundum-Programm der Deutschen Post AG im Wert von 20.000 Mark.

Bis spätestens Freitag, den 14. Januar, 15.00 Uhr, können die Gewinne noch im Büro des Journalisten-Verbandes Berlin abgeholt werden (Lietzenburger Str. 77, 10719 Berlin, Tel.: 882 66 88, Fax: 885 23 05). Bis dahin nicht abgeholte Gewinnne und Prämien verfallen zugunsten der Sozialfonds GmbH.

vs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false