zum Hauptinhalt

Berlin: Haftbefehl für polnischen Zigarettenlieferanten

Haftbefehl wurde gegen einen 35-jährigen Polen erlassen, der bereits in der Nacht zu Dienstag auf der Dolgenseestraße festgenommen worden war. In seinem Transporter fand die Polizei rund 630 000 unverzollte Zigaretten.

Haftbefehl wurde gegen einen 35-jährigen Polen erlassen, der bereits in der Nacht zu Dienstag auf der Dolgenseestraße festgenommen worden war. In seinem Transporter fand die Polizei rund 630 000 unverzollte Zigaretten. Eine Zivilstreife war nahe dem Tierpark auf das Fahrzeug aufmerksam geworden, weil es in Begleitung eines zweiten Wagens auffällig langsam fuhr. Auch dieses Auto wurde gestellt, und die beiden vietnamesischen Insassen wurden festgenommen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false