
© dpa/Fernando Gutierrez-Juarez
Hinweis von Badegästen: Leblose Person aus Halensee in Berlin gerettet
Eine leblose Person wurde am Mittwoch aus dem Halensee gerettet. Die Polizei war als Erstes vor Ort und begann mit der Reanimation.
Stand:
Aus dem Halensee in Berlin ist am Mittwoch ein lebloser Mensch gerettet worden. Polizeibeamte seien als Erstes vor Ort gewesen, hätten die Person aus dem Wasser gezogen und mit der Reanimation begonnen, twitterte die Berliner Feuerwehr. „Patient wurde mit Notarztbegleitung in Klinik gebracht“, hieß es in dem Tweet.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Über die Hintergründe und den aktuellen Zustand des Patienten oder der Patientin machten Polizei und Feuerwehr am frühen Abend keine weiteren Auskünfte. Der Hinweis auf die leblose Person im Wasser kam dem Tweet zufolge von Badegästen. (dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: