zum Hauptinhalt

© Tagesspiegel / Kai-Uwe Heinrich

Hubschraubereinsatz in Müggelheim: Vier Menschen bei Autounfall in Berlin verletzt

Im Berliner Südosten prallen zwei Autos frontal aufeinander. Vier Insassen werden verletzt. Eine im Wagen eingeklemmte Person muss befreit werden.

Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos im Südosten Berlins verletzt worden. Einer der Insassen wurde am Mittwochmittag in einem der Wagen eingeklemmt und musste befreit werden, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten.

Laut Feuerwehr wurde diese Person schwer verletzt, die anderen drei seien erheblich verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der Gosener Landstraße in Müggelheim. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false