zum Hauptinhalt

Berlin: Kicken, bis sich die Bühne biegt

Balltricks mal anders: Mit Dribbeleien begeistert Alex Alves , brasilianischer Fußballstar bei Hertha BSC, normalerweise im Stadion – gestern aber auch auf der Bühne der Komischen Oper. Er besuchte eine Probe für „Casa“, ein zeitgenössisches Tanzstück, das am Sonnabend Premiere hat.

Balltricks mal anders: Mit Dribbeleien begeistert Alex Alves , brasilianischer Fußballstar bei Hertha BSC, normalerweise im Stadion – gestern aber auch auf der Bühne der Komischen Oper. Er besuchte eine Probe für „Casa“, ein zeitgenössisches Tanzstück, das am Sonnabend Premiere hat. Choreografin Deborah Colker , die ebenfalls aus Brasilien kommt, freute sich über den Besuch aus der Heimat und ließ sich einen Ball von ihrem Landsmann zukicken. Tänzer des BerlinBallett renkten den Fußballer anschließend in eine Tanzstellung. Zur Premiere kann Alves nicht kommen, doch er versprach: „Am Dienstag hole ich einen Besuch nach.“ wih

-

Zur Startseite