zum Hauptinhalt
Die Feuerwehr unterwegs zu einem Einsatz.

© IMAGO/Sabine Gudath

Kind an Kopf und Hals verletzt: Autofahrer fährt in Berlin-Köpenick zehnjährigen Jungen an

Laut Polizei soll der Junge zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen sein. Der 42-jährige Autofahrer bremste voll, fuhr das Kind aber trotzdem an.

Ein Zehnjähriger ist in Berlin-Köpenick von einem Auto angefahren und an Kopf und Hals verletzt worden. Der Junge sei nach derzeitigem Ermittlungsstand am Sonntag in der Mahlower Straße zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei am Montag mit.

Trotz einer Gefahrenbremsung eines 42-jährigen Autofahrers, fuhr dieser den Jungen an. Der Schüler kam in ein Krankenhaus, wo er stationär zur Beobachtung blieb. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false